window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-WXFFCJ4PDE', { 'anonymize_ip': true });
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturagenda – unsere Anlässe für Euch!

Viele von Euch nutzen das Handy oder den Computer. Gut so! Denn nun starten wir mit unserer Kulturagenda eine digitale Veranstaltungsreihe.

Wie gerne würden wir wieder einmal ins Kino, ins Konzert, in ein Restaurant oder an eine Lesung!

Wir vom Erzählbistro möchten euch solche Seelennahrung zur Verfügung stellen. Im April gibt es zwei kulturelle Veranstaltungen extra für Euch. Das Einzige, was Ihr braucht, ist ein Computer oder ein Handy. Der jeweilige Link wird am Veranstaltungstag auf unserer Homepage www.erzaehlbistro.ch aufgeschaltet. Im Laufe dieses Jahres gibt es dann weitere solche kulturelle Veranstaltungen.

Guido Fluri soll diese kulturelle Reihe eröffnen. Er erzählt, wie das Engagement für die Betroffenen von fürsorgerischen Zwangsmassnahmen weitergeht, warum die Schweizer Aufarbeitung der Geschichte auch für Europa ein Vorbild sein kann und wann das langersehnte Sommerfest «endlich» durchgeführt werden kann.

Der zweite kulturelle Event ist ein Konzert von Cément Wieilly. Auch bekannt unter seinem Namen »Le Petit Clément». Mit seiner sonoren Stimme singt er schöne, traurige und lustige französische Chansons.

Datum: 29. April 2021 um 18 Uhr.

Nach oben