window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-WXFFCJ4PDE', { 'anonymize_ip': true });
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Viel Essen, gute Gespräche und gemeinsames Singen – für unsere Erzählbistro-Familie fand am 3. Dezember der traditionelle Weihnachts-Zmorge statt. 


Der Saal der Heiteren Fahne in Bern war bis auf den letzten Platz besetzt. Rund 100 Freundinnen und Freunde des Erzählbistro kamen in Wabern bei Bern zusammen, um ein Fest zu feiern. 

Die Teller wurden mit allerlei Leckereien gefüllt: saure und süsse Konfitüren, Eierspeisen , Käse und Fleisch. Alles, was das Herz begehrt, gab es zu essen.


Der Auftritt des Samichlaus durfte nicht fehlen. Der Höhepunkt war ein klassisches Konzert, das die festliche Stimmung untermalte. 

Urs Allemann entzündete am Schluss eine Kerze, um auch an die zu denken, die bei diesem freudigen Fest nicht dabei sein konnten. Gerade ihnen sendet das Erzählbistro viel Licht und Wärme.

 

Nach oben