window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-WXFFCJ4PDE', { 'anonymize_ip': true });
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wieder einmal war das Erzählbistro-Postauto unterwegs. Diesmal im Emmental, wo als Höhepunkt Bubblezelten ein Fondue geegessen wurde.

Von Thun aus fuhr das Postauto durch das malerische, hügelige Emmental. Nach einer stündigen Autofahrt kam die gut gelaunte Truppe im Hotel Mooseegg an. Hier erhielten die Gäste an diesem Sonnentag das grösste Geschenk: eine herrliche Aussicht über Langnau, das Emmental bis hin zu den Berner Alpen.

Dann begaben sich die Freundinnen und Freunde des Erzählbistros in sogenannte «Bubblezelte», in durchsichtige kugelförmige Kabinen. In dieser ungewohnten wie wunderbaren Atmosphäre konnte das beste Käsefondue der Region geschmaust werden. Die Gespräche waren gut, ebenso die Stimmung. Mit prallen Bäuchen und schönsten Erinnerungen ging’s gegen Abend wohlgelaunt zurück.

Nach oben